Something pure to burn the darkness
007 Wow.

Ich hatte diesen Blog einst errichtet, um abzunehmen. In den alten Einträgen lese ich von 77 Kilogramm.. am 1. Dezember 2007. Heute, 28. Oktober 2009 - also fast 2 Jahre später - habe ich rund 10 Kilogramm weniger - 68 Kilogramm - , ohne mich nochmals wirklich um das Abnehmen bemüht zu haben.


Kann nicht leugnen, dass ich nicht etwas stolz bin davon zu lesen.. (:
Hab sogar grade einen älteren Blog gefunden, auf dem ich all mein Essen fotografiert hatte xd: http://saruel.blogspot.com/
Vielleicht sollte ich wieder damit anfangen, und eventuell auch damit, etwas auf meine Ernährung zu achten.

28.10.09 11:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de